Funny Bouncing Lover
Australian Cattle Dog und Chihuahua Zucht

Lucy Du Domaine de la Tourbiere

Lou ist eine treue, verschmuste Hündin, die aber auch gleichzeitig sehr wachsam ist.  
Das Leben besteht hauptsächlich aus Umwegen. Lou wurde in Frankreich in der Zuchtstätte "du domaine de la tourbiere (FCI)" geboren und wurde dann nach Deutschland importiert, wo sie vorerst in der Zuchstätte Eisplatz lebte. Als ich hörte, dass sie einen neuen Dosenöffner suchte, fuhr ich nur mal zum Schauen Richtung Süden. Veni, vidi, vici. Sie hat sich in mein Herz geschlichen und weicht mir zeit dem nicht mehr von meiner Seite.

Lou ist die Mutter von meinem A und E Wurf ! Lou ist nun in Zuchtrente !

Rufname:

Lou

Wurfdatum:

27. Oktober 2015

Vater:

Ch. Sawdust's Griffin N Gem

Mutter:

Quite a Blue Quake Cidabro

BAER:

beide Ohren normal hörend

Zähne:

vollzahniges Scherengebiss

PRA:

normal (N/N)

PLL:

normal (N/N)

NCL:

Cystinurie

normal (N/N)

N/N

DNA:

profiliert und zertifziert

Hüfte/Ellenbogen:

HD A2 / ED 0

Wirbelsäule:

Spondylose und Dish frei 2021 Auswertung von Universität Bern und HausTierarzt Dr. Bittner

Augen (ECVO):

frei  2022

Prüfung:

VT Test/Prüfung des ACDCD e.V.

Zuchtzulassung:

Uneingeschränkt erteilt am 13.10.18